Sprachauswahl:

W&H Besichtigung und Schlauchboottour 2023

 

Am Freitag, den 22.09.23 ging es erstmal wieder nach einer langen Corona-Pause für die Auszubildenden und Ausbilder aus Steinfeld auf einen gemeinsamen Azubi-Tag.

Gestartet wurde in Lengerich bei Windmüller & Hölscher, einem unserer namenhaften Maschinenhersteller, wo alle einen spannenden Einblick in die Entwicklung und Herstellung neuer Produktionsmaschinen (Extrusionsanlagen, Druckmaschinen sowie Konfektionsanlagen) gewinnen konnten. Aktuell wird dort auch die neue Polytex für den Standort Steinfeld hergestellt.

Anschließend ging es nach einer kurzen Verschnaufpause zur Schlauchboottour über die Hase. Die Gruppe wurde dort auf zwei Schlauchboote aufgeteilt.
Nachdem alle das Ziel erreicht hatten, wurde die Tour mit einem gemütlichen Grillabend beendet.